Video-Rückblick vom DJSL-Event am Sorpesee

Das Auftakt-Event der Deutschen Junioren Segel-Liga vergangenen Monat am Sorpesee hätte besser nicht laufen können. Ein voller Erfolg für Teilnehmer, Besucher und Organisatoren. „Pinestone Media“ hat für den ausrichtenden Club, Segelclub Sorpesee Iserlohn, ein tolles Highlight-Video von der Veranstaltung produziert. Dieses wurde jetzt veröffentlicht.

Zum Event: Vom 03-05. Juni 2016 fand das erste Event der Deutschen Junioren Segel-Liga (DJSL) am Sorpesee statt (Region West). Zehn Teams mit Seglerinnen und Seglern im Alter von 12 bis 21 Jahren lieferten sich 20 heiße Rennen um die Podiumsplätze. Am Ende setzte sich der Segel-Club Münster vor dem Yacht-Club Lister am Biggesee und dem Segler-Club Dümmer durch. Ein perfekt organisiertes und durchgeführtes Event, das ganz viel Emotionen und Lust auf Mehr versprühte. Das schreit nach Wiederholung. Weitere Infos.

Schon an diesem Wochenende geht es in die zweite Runde. In Warnemünde treten vom 02.-04. Juli 24 Junioren-Teams gegeneinander an. Alle Ergebnisse gibt es hier.