5 Jahre Liga! Wir feiern auf der boot Düsseldorf

Emotionen pur: Schweiß, Tränen und große Freude. Das ist die Deutsche Segel-Bundesliga. Mittlerweile seit fünf Jahren begeistert das Format Segler, Zuschauer, Fans und Vereine in ganz Deutschland. Dieses Jubiläum wollen wir mit euch feiern und laden euch deshalb herzlich ein, uns auf unserem Messestand auf der boot Düsseldorf zu besuchen. 

An ausgewählten Nachmittagen steht unser Messestand ab ca. 16.30 Uhr jeweils unter einem anderen Motto:
Samstag, 20.01.18 (bereits um 14.30 Uhr!!)
• Pressekonferenz „Deutsche Segel-Bundesliga stellt neuen Premium-Partner vor“

Samstag, 20.01.18
• „Die neuen Partner bei der Deutschen Segel-Bundesliga“

Sonntag, 21.01.18
• „5 Jahre Deutsche Segel-Bundesliga“

Montag, 22.01.18
• „SAILING Champions League Night“

Freitag, 26.01.18
• „Volunteers Night“: Wir sagen danke und bedanken uns bei allen Volunteers, die die Events der Segel-Bundesliga zu dem gemacht haben, was sie sind!

Wir würden uns freuen Euch an unserem Stand in Halle 14 A 44 begrüßen zu dürfen. Für leckere Snacks und ausreichend Getränke ist gesorgt.

Die Einladung richtet sich an alle, die die Liga lieben und uns in den vergangenen fünf Jahren so tatkräftig unterstützt haben. Vor allem möchten wir uns bei den unzähligen freiwilligen Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement bedanken, denn ohne euch wäre die Liga nicht das, was sie heute ist.

Tickets für die Messe bucht ihr am besten vorab online auf der Website der boot Düsseldorf.